FOTOSHOOTING "be my valentine"

Fotos für oder mit ihrem "Schatz" oder mit der besten Freundin oder Mutti.

Unser Team sorgt für ihr professionelles Styling und die erfahrene Fotografin setzt sie toll in Szene.

 

NÄCHSTES FOTOSHOOTING  am  5. NOVEMBER  2020

Kann auch als GUTSCHEIN verschenkt werden!

ERGEBNISSE unseres letzten FOTOSHOOTING "be my valentine"  1/2020

in Zusammenarbeit mit Fotografin Diana Krüger

Verschenken Sie doch einen Gutschein zu besonderen Anlässen...

be my valentine

Die schönsten Momente...

 MAIK RIETENTIDT & CONNYWELL - MODEL für EINEN TAG

Es war ein tolles EVENT!

Mike Rietentidt arbeitete 6 Jahre bei Chanel und bereiste die Welt. Clarins, Estee Laudeer und Karl Lagerfeld waren weitere Stattionen seines Lebens. Doch seine Leidenschaft fokussierte sich immer mehr auf " hinter der Kamera ". Dabei ist das Fotografieren an sich nur ein Mittel, seine Werke festzuhalten. Seine Kunstwerke sind die Menschen. Wie ihm das gelingt, zeigen die Fotos unseres Fotoshootings mit unserer Kundschaft.

Informationen zum Fotoshooting

 

Es ist ein Verwandlungshighlight für jede Frau und jeden Mann, egal welchen Alters, welcher Figur oder Herkunft. Wer Maik Rietentiedt kennt, der weiss, dass seine Shootings immer sehr aufwendig sind. Mit Kisten voller Accessoires, Kostümen und ausgefallenen Utensilien verwandelt er den Salon in ein Fotostudio der besonderen Art. Es wird eine bunte lebhafte Seite geben und zugleich auch eine geheimnisvolle, dunkle. Floral, pastellig, seidig bietet ein Hauch von Versage, MarcCain und Gucci. Düster und stilvoll aber auch viel schlichte Mode ist dabei. Schrille Make-Ups kombiniert mit Federboas und Pailetten.

 

Kundenwünsche werden zuvor besprochen.

Bei harmonischer Musik werden die Teilnehmer professionell vom Team CONNYWELL gestylt, das Profi Make-Up von der Visagistin und anschließend vom Profi fotografiert.

 

*  Inhalt ist ein komplettes Hair Styling, Make-Up, Mode und Schmuck.

*  4 verschiedene Motive in bunt - die selbigen in schwarz/weiss 13x18 gratis

*  die bearbeiteten Bilder sind dann gratis auf CD, USB Stick oder Mail verfügbar

*  Dauer der Bearbeitung 4-5 Wochen